Die Notiz am Termin ist da!

Na, schon gute Vorsätze fürs nächste Jahr? Wir hätten da einen: Die Zettelwirtschaft im Geschäft beenden! Und wie immer helfen wir euch dabei gerne 🙂 Ab sofort gibt’s für euch: Notizen am Termin 📝🎉. Wir freuen uns mega, dass wir euch DEN Top-Wunsch auf der Wunschliste noch in diesem Jahr erfüllen können. Im gleichen Zug haben wir auch das Terminauswahl-Fenster überarbeitet. Dieses passt sich jetzt direkt an die Bildschirmgröße an und ist ab sofort deutlich größer. Und pssssst: Die Notiz am Termin kann noch mehr als erwartet, dazu ganz nach unten scrollen 😉

Aber jetzt seid erstmal ihr dran: Bewerten und Gewinnen!🤞🏼

Wenn euch unser Service und das was wir tun gefällt, dann bewertet uns auf trustpilot und gewinnt eines von drei Galaxy Tablets (Samsung Galaxy Tab E T560N). Die Gewinner werden am kommenden Dienstag, 5.12.2017 per E-Mail benachrichtigt. Dazu klickt ihr einfach auf den Link und schreibt eine kurze Bewertung und wenn ihr Glück habt, liegt noch ein Tablet unter dem Weihnachtsbaum🎄

Jetzt bewerten und GEWINNEN!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr hier.

Und so funktioniert die Notiz am Termin:

Eine Notiz könnt ihr ganz einfach hinzufügen, indem ihr auf den entsprechenden Termin klickt. Oben in der Terminauswahl erscheint jetzt ein Notiz-Fenster. Termine, zu denen eine Notiz hinzugefügt wurde, sind durch einen Notizzettel-Symbol in der linken unteren Ecke gekennzeichnet: 

Notiz bei Online- Terminbuchung

Zusätzlich haben eure Kunden die Möglichkeit, eine Notiz bei der Online-Terminbuchung zu hinterlassen. Diese wird dann ebenfalls in der Terminauswahl angezeigt und kann von euch angepasst werden.

Notiz der Kunden im Puls

Notizen, die eure Kunden bei der Online-Terminbuchung eingeben, könnt ihr dann auch direkt im Puls sehen.

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback und wünschen euch viel Glück für das Gewinnspiel! 🍀

22 Gedanken zu “Die Notiz am Termin ist da!

  1. Langsam gehen mir die „superlative“ aus.
    Macht weiter so…es macht Spass mit EUCH!
    Liebe Grüße an das gesamte Team

  2. Das hatte wirklich gefehlt…. Endlich können Zetteln ganz weg 🙂 Sind seit 2 Jahren dabei und immer wieder gibts Erneuerungen sind total zufrieden.
    Liebe Grüße

  3. Das ist der Wahnsinn ihr könnt Gedanken lesen …! einfach toll
    Soo viel neue Ideen des gfreid mi total ….
    Bin noch ein frischling seit Oktober und immer wieder baff
    Lieben Gruß und vielen Dank

    • Ja wir können Gedanken lesen also aufpassen 😉 Vielen Dank Frischling-Sonja 😉

  4. Ich bin sowas von zufrieden mit Euch und Eurem tollen System!!!♥️
    Möchte es nie mehr missen!!!
    Weiter so und viele, viele Neukunden.♥️

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.